Eine Chance, seinen Brüdern und Schwestern zu dienen

Ich bin Hatonn.

Zur jetzigen Zeit herrscht ein Zustand der Verwirrung unter euch Menschen. Dies erzeugt eine große Chance für diejenigen, die sich wünschen, ihren Brüdern zu dienen. Eine Gelegenheit, jenen zu helfen, die Unterstützung und eine Möglichkeit suchen, eine höhere persönliche Schwingung erhalten. Der Zustand der Verwirrung, der jetzt unter euch Menschen existiert ist nur eine kleine … eine kleine Verwirrung verglichen mit der, die in kurzer Zeit existieren wird. Es gibt viel Erleuchtendes zu erhalten, um diesen Menschen effizient das Wissen zu geben, welches sie benötigen. Erleuchtendes, das nur durch Meditation zu erhalten ist. Deshalb, meine Freunde, jene von euch, die unseren Kontakt zum Zweck des Dienens wünschen, er ist nur denjenigen erhältlich … aber man muss, zur gleichen Zeit, meditieren, um nicht nur unseren Kontakt zu erreichen, sondern den Kontakt des Bewusstseins  der Schöpfung, von woher jegliche Erleuchtung erhalten wird.

[…]


Aktueller Status:

  • Diese Botschaft von Hatonn ist noch nicht fertig übersetzt.
  • Die Übersetzung ist noch nicht endgültig lektoriert.
  • Der Beitrag ist noch nicht vollständig verschlagwortet.
  • Es gibt noch keinen zusammenfassenden Überblick (Abstract) über den Inhalt
  • Bemerkenswerte Einzelzitate aus dieser Botschaft wurden noch nicht herausgeabeitet

Hast du Lust uns dabei zu unterstützen?

Zum englischen Original

Du kannst von dir übersetzte Absätze einfach als Kommentar posten oder per email an uns schicken. Wir lesen sie Korrektur und fügen sie anschließend in den Text ein.

Wenn du eine oder mehrere der anderen Aufgaben übernehmen möchtest, dann nimm gerne ebenfalls Kontakt mit uns auf.

Möchtest du speziell unsere Arbeiten zu Hatonn finanziell unterstützen? Auf diese Weise können wir Hatonns Botschaften schneller ins Deutsche übersetzen und die Produktion von Print-Veröffentlichungen finanzieren. Dann schicke einfach eine paypal-Spende mit dem Verwendungszweck „Hatonn“ an spende@dasgesetzdeseinen.de. Für Spenden per Überweisung an ein Bankkonto einfach per email Kontakt aufnehmen. Vielen Dank im Voraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s