Jedes menschliche Wesen hat ein vollständiges Universum für sich

Hatonn: Wir sind uns darüber bewusst, dass es eine Frage gibt, und wir werden versuchen, euch einige Gedanken über das Thema Dienst zu geben. Dienst, meine Freunde, ist eine Konzept, welches den Menschen eures Planeten sehr schwer gegenüber auszudrücken ist, denn es ist ein spirituelles Konzept, von einer solchen Natur, dass es den Intellekt verblüfft. Wir werden jedoch versuchen, auf solche eine Weise davon zu sprechen, das ihr leichter verstehen könnt, was Dienst ist.

Was am schwierigsten an Dienst zu akzeptieren ist, ist die Tatsache, dass man keinen Dienst geben kann. Es gibt keine Möglichkeit, Dienst zu geben. Dienst. meine Freunde, muss genommen werden.

Es gibt ein Naturgesetz, welches den absoluten freien Willen jedes sich entwickelnden Bewusstseinspartikels im Universum regelt. Jedes Wesen auf eurem Planeten, meine Freunde, das zu diesem Zeitpunkt menschliches Bewusstsein genießt, hat ein vollständiges Universum für sich, durch das nichts ohne ausdrückliche Zustimmung kommen kann.

Viele, viele Dinge kommen scheinbar in die Universen von jedem der Wesen innerhalb des Physischen, die diese Wesen nicht ausdrücklich wünschen. In Wahrheit jedoch, meine Freunde, ist das, was in die Umwelt eines jeden Wesens kommt, das, was es sich gewünscht hat. Nichts anderes kann eintreten.

Deswegen gibt es keine Möglichkeit, einem Wesen Dienst zu geben. Es gibt nur die Fähigkeit jedes Wesens, ein anderes Wesen um Dienst zu bitten und ihn anzunehmen.

Deshalb, meine Freunde, mögen jene von euch, die zu suchen begonnen haben, und nun versuchen, zu lernen, wie man dient, mehr und mehr die Schwierigkeiten von Dienst entdecken.

[…]

Hatonn am 30.04.1974


Aktueller Status:

  • Diese Botschaft von Hatonn ist noch nicht fertig übersetzt.
  • Die Übersetzung ist noch nicht endgültig lektoriert.
  • Der Beitrag ist noch nicht vollständig verschlagwortet.
  • Es gibt noch keinen zusammenfassenden Überblick (Abstract) über den Inhalt
  • Bemerkenswerte Einzelzitate aus dieser Botschaft wurden noch nicht herausgeabeitet

Hast du Lust uns dabei zu unterstützen?

Wenn du eine oder mehrere der anderen Aufgaben übernehmen möchtest, dann nimm gerne ebenfalls Kontakt mit uns auf.

Möchtest du speziell unsere Arbeiten zu Hatonn finanziell unterstützen? Auf diese Weise können wir Hatonns Botschaften schneller ins Deutsche übersetzen und die Produktion von Print-Veröffentlichungen finanzieren. Dann schicke einfach eine paypal-Spende mit dem Verwendungszweck „Hatonn“ an spende@dasgesetzdeseinen.de. Für Spenden per Überweisung an ein Bankkonto einfach per email Kontakt aufnehmen. Vielen Dank im Voraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s