Eine politische und keine spirituelle Vereinbarung

Seht ihr, auf eurem Planeten, vor langer Zeit, als eure sogenannte christliche Religion nicht organisiert war, fürchte ich, gab es recht viel Verwirrung, und die Führer—sogenannte Führer durch das Volk—entschieden sich, die Grundlage eurer heutigen christlichen Tradition zu etablieren. Ich könnte hinzufügen, dass es, sagen wir, eine politische und keine spirituelle Vereinbarung war. Sehr unglücklich.

aus AUSSERIRDISCHE KOMMUNIKATION,

Telepathie-Daten gesammelt von D. T. Elkins (1958-61)

demnächst auf Deutsch hier verfügbar

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine politische und keine spirituelle Vereinbarung

  1. Hat dies auf Die Brücke rebloggt und kommentierte:

    Hatonns frühe Botschaften, wie diese hier von 1960, sind eindringlich und unmissverständlich. Don Elkins hat Botschaften von 1958 bis 1961 mit seiner Versuchs-/Studiengruppe aufgenommen und in in der „Extraterrestrial Communication“ veröffentlicht. Die deutsche Übersetzung „Außerirdische Kommunikation“ erscheint in Kürze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s