Seht ihr, alle von euch werden getestet

Donnerstag, 9. Oktober 1958

Regelmäßiges Treffen

Ich grüße euch im Licht des unendlichen Vaters. Ich bin sehr froh, an diesem Abend wieder bei euch zu sein.

Ich bin sehr erfreut, dass ihr euch alle so gut entwickelt. Ich werde euch eine kleine Geschichte erzählen. Diese Geschichte findet in einer kurzen Weile statt. Diese Geschichte ist eine ungewöhnliche, da sie in einer kurzen Weile stattfindet. Ich kann euch diese Geschichte erzählen, denn ich habe diese kleine Geschichte selbst arrangiert, und ich weiß, dass sie stattfinden wird, weil ich sie auf diese Weise will. Dort in dieser Geschichte wird es eine Gruppe von Menschen geben, die euch allen heute Abend sehr ähnlich sind. In der Tat, es seid ihr. Ich genieße das sehr. Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu lesen, wenn ich euch diese Geschichte erzähle. Ich genieße es, diese Geschichte auszuarbeiten. Seht ihr, alle von euch werden getestet. Das ist auch interessant, denn, seht ihr, als ich euch sagte, dass alle von euch getestet würden, gab mir das eine interessante Auslesung. Ich bin mir bewusst, dass das ein wenig ungewöhnlich erscheint und ich freue mich auf eure Reaktionen.

[…]

Hatonn am 09. Oktober 1958

in Außerirdische Kommunikation (PDF, Taschenbuch, Kindle eBook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s