Die Wahl wurde vor langer Zeit getroffen

Donnerstag, 16. Oktober 1958

Regelmäßiges Treffen

Ich grüße euch im Licht des unendlichen Vaters. Ich bin sehr glücklich, heute Abend bei euch zu sein.

Es ist eine große Freude, euren Unterhaltungen zuzuhören, bevor ich zu euch sprechen kann. Viele Dinge wurden heute Abend angesprochen. Ich bin sehr zufrieden, dass euch die Informationen, die ich gegeben habe, vorgelesen werden.

Ich bin mir darüber bewusst, dass es in eurer Gruppe einige Instrumente gibt. Ja, meine Freundinnen und Freunde, ihr alle seid zu diesem Zeitpunkt Instrumente, die noch nicht entwickelt sind, aber das wird bald [so] sein. Diese Instrumente, von denen ich spreche, sagen jetzt eine Sache. Später werden sie eine andere Geschichte sprechen. Das ist unausweichlich, meine Freundinnen und Freunde. Ihr denkt sehr leicht[fertig] über die Geschichte, die ich euch erzählt habe, dass jeder von euch diese Wahl vor einer langen Zeit getroffen hat. Das wird mit der Zeit bewusst werden, meine Freundinnen und Freunde. Es wird, in der nahen Zukunft, Dinge geben, die zu euch kommen. Ihr werdet nicht wissen, warum, aber ihr werdet diese Vorfälle erkennen und verstehen. Das wird passieren, während ihr euch entwickelt.

[…]

Hatonn am 16. Oktober 1958

in Außerirdische Kommunikation (Online-Version, Taschenbuch, Kindle eBook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s