In Realität liegt Wahrheit

Donnerstag, 13. November 1958

Grüße in der Liebe und im Licht des unendlichen Einen. Gesegnet seid ihr, die ihr euch in Seinem Namen trefft.

Viele Dinge haben sich auf eurem Planeten ereignet. Viele wundervolle Dinge, und einige Dinge nicht so wundervoll. Aber seid versichert, eure Brüder arbeiten mit euch und werden sich zur Verfügung stellen und ihren Brüdern der Erd-Ebene helfen. Einige von euch werden kontaktiert werden, wie diese Person es wurde. Der Rate-Teil kann ins Regal gestellt werden. Denn in Realität liegt Wahrheit, und wer ernsthaft auf dem Weg ist, in seinen Anstrengungen des Dienstes, wird an die Hand genommen werden und den Weg gezeigt bekommen.

Jeder von euch ist ein Instrument in Seinem Dienst. Das wisst ihr. In der Praxis werdet ihr für Kontakte vorbereitet. Diese Kontakte sind wichtig. Sie haben eine Aufgabe unter euch Menschen zu erledigen, und es gibt jetzt viele von uns auf der Oberfläche eures Planeten, die genau diese Sache machen, euch Menschen zu dienen.

Unsere Schiffe sind zahlreich in euren Himmeln. Eure Leute bemerken uns von allen Ecken der Erde. Auch wenn ihr nicht all diese Berichte hört, erzählen euch die, die zu euch durchsickern, hinzugefügt zu eurer eigenen Erfahrung, die Geschichte. Ihr seht, meine Brüder, es sind Hände, die über die Äther greifen, welche diese Kontakte möglich machen. Es ist [eine] Zusammenarbeit zwischen allen Bevölkerungen aller Planeten, die in Seinem Dienst sind. Dies kommt nicht als eine Offenbarung zu euch, sondern als eine Form der Zusicherung, um euch zu drängen, mit der wichtigen, vor uns liegenden Aufgabe weiterzumachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.