Werdet ihr nicht Hände mit uns reichen?

[…] Ah ja, ihr habt viele Male gehört: “Viele werden gerufen werden, aber wenige werden erwählt.” Lasst mich dies sagen: Es gibt nicht eine Person auf der Oberfläche eures Planeten, die nicht kontaktiert werden wird. Jeder hat eine gleiche Chance, sich für seine Rolle, seinen Part in dem Dienst freiwillig zu melden. Trotz unserer Enttäuschungen in den Kontakten, die wir mit unseren Leuten gemacht haben, verrichten wir weiterhin unseren Part, um euch zu beeindrucken und euch aufzuwecken trotz keiner Antwort.

Wir tun dies in Liebe, denn es ist nur durch Liebe, dass solche Kontakte gemacht werden können. Wir können nur auf zwei Arten helfen. Indem wir in eurer Erweckung helfen und, falls nötig, indem wir eingreifen. Wir bevorzugen das Erstere, denn es ist nur Liebe, wofür wir uns freiwillig melden, und es ist nur durch Liebe, dass unsere Mission mit eurer Zusammenarbeit erreicht werden kann. Dies wisst ihr, ihr fühlt es in euren Herzen, Seinem Tempel. Ah ja, meine Freundinnen und Freunde, seid euch bewusst:

Seid euch über alles um euch herum in eurer täglichen Arbeit, in eurem täglichen Leben, bewusst. Es ist für Fremde. Ah ja. In der Unterhaltung Fremder unterhaltet ihr manchmal Engel. Eure Brüder und Schwestern haben nur euer Interesse in ihren Herzen. Seid euch bewusst, denn oftmals werden sie euch durch gedankliche Eindrücke kontaktieren oder auf irgendeine Weise, mit der sie es ohne Verlegenheit oder Unannehmlichkeit für irgendjemanden tun können. Vielleicht in der Stille eurer Wohnstätten werdet ihr dies bemerken. Eure Zusammenarbeit wird wertgeschätzt werden.

Unsere Schiffe sind zahlreich. Unsere Dienerinnen und Diener sind zahlreich. Werdet ihr nicht Hände mit uns reichen und unsere Last teilen, um jedem von euch dabei zu helfen, sich selbst zu helfen? In Liebe, in Licht, mögen Seine Segnungen auf jedem von euch, euren Wohnstätten und euren Familien sein. Und mögt ihr in eurem Erwachen bewusst sein für das Kommen seiner Sendboten, die euch sehr stark lieben.

Vasu. Vasu. Vasu Geliebter.

Hatonn vom 13. November 1958

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.