Wie alle von uns

Ich grüße euch im Licht des unendlichen Vaters, ich bin euer Lehrer Hatonn.

Grüße, meine Freundinnen und Freunde. Ich freue mich auf diesen Abend. Ich habe meinem Lehrer einige Fragen gestellt, so wie ihr mir Fragen gestellt habt. Ich habe auch einen Lehrer. Ich bin auch ein Studierender, so wie ihr es seid. Wenn ihr weitermacht, in euren Studien, werdet ihr finden, dass in einer sehr kurzen Länge von Zeit, dass ihr einen sehr, sehr langen Weg zu gehen habt, wie alle von uns.

12. März 1959


aus Außerirdische Kommunikation,
Telepathische Daten gesammelt 1958-61 von D. T. Elkins

Online-VersionTaschenbuchkindle E-Book

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s