Vereint euch mit uns

Natürlich gibt es derzeit auch solche an der Oberfläche, die sich nicht nach dem Licht und der Liebe sehnen. Derzeit können wir nichts für diejenigen tun, die sich nicht danach sehnen, denn sie werden nichts von dem glauben, was ihnen gereicht wird. In diesem Falle gibt es keine Möglichkeit ihnen zu helfen, denn es ist eine notwendige Tatsache der Mechanik dieser Schöpfung, dass das Individuum in sich selbst ein Verständnis ihrer Funktionsweise entwickeln muss.

Deshalb sind wir mit unseren Kontakten sehr, sehr vorsichtig gewesen, und deshalb sind wir sehr, sehr vorsichtig damit gewesen, zu viel Aufmerksamkeit auf unser Schiff in eurer Atmosphäre zu lenken. Es gibt jedoch zu diesem Zeitpunkt genug [Menschen], die das suchen, was ihnen gegeben werden sollte, damit wir das, was ich eine drastischere Maßnahme nennen werde, tun können. Ihr müsst, so fürchte ich, ein wenig geduldig sein, denn dies wird nicht über Nacht passieren. Aber ich versichere euch, dass es in sehr kurzer Zeit erhebliche Aktivität bezüglich unserer Anwesenheit und ein beachtliches Bewusstsein für diese Kommunikationsform geben wird. In dieser Zeit werden diejenigen unter euch, die uns dienen können, eine große Pflicht zu erfüllen haben, da ihr, wie wir derzeit, aktiv und unmittelbar im Dienst des unendlichen Schöpfers stehen.

Vereint euch mit uns, Mitgliedern des Bündnisses der Planeten in Seinem Dienste, um als Sprungbrett zu dienen, von der Dunkelheit, die auf eurem Planeten reichlich vorhanden ist, zu dem Licht, das in dieser unendlichen Schöpfung so allgegenwärtig ist.

Es ehrt mich, heute Abend mit euch gesprochen zu haben. Ich bin Hatonn. In der Liebe und dem Licht unseres unendlichen Vaters werde ich euch verlassen. Adonai, meine Freunde. Adonai Borragus.