Alles in der Schöpfung besteht aus Liebe und Licht

11. Februar 1974

(Unbekannt channelt.)

Ich bin Hatonn. Ich bin bei diesem Instrument. Ich grüße euch, meine Freundinnen und Freunde, in der Liebe und dem Licht unseres Unendlichen Schöpfers. Wieder ist es ein großartiges Privileg bei euch zu sein.

Heute Abend möchte ich gerne über das Thema Licht zu euch sprechen. Kürzlich haben wir viele Male über das Konzept von Liebe zu euch gesprochen, und was dieses Wort wirklich bedeutet. Heute Abend möchte ich jedoch über das Thema Licht zu euch sprechen.

Wir grüßen euch jeden Abend, wenn wir durch dieses Instrument sprechen, in der Liebe und in dem Licht unseres Unendlichen Schöpfers. Sie sind die Zutaten, die alles der Schöpfung umfassen. Alles der Schöpfung, meine Freundinnen und Freunde, ist aus Liebe und Licht zusammengesetzt.

Wir verwenden diese zwei Wörter, weil sie die Worte sind, die in eurer Sprache der Definition der Konzepte, die wir zu kommunizieren wünschen, am nächsten kommen. Jedoch mangelt es ihnen leider sehr an Definitionstiefe. Ich werde an diesem Abend versuchen, die Bedeutungen beider Worte zu einem gewissen Grad zu erklären.

Werbung