Zum ersten Mal wissen, dass es eine Schöpfung gibt

23. Februar 1974, erstes Treffen (4)

(Don channelt.)

Ich bin wieder bei diesem Instrument. Ich bin Hatonn. Ich bin bei euch, meine Freundinnen und Freunde. Ich werde versuchen, dieses Instrument nun zu verwenden. Ich sagte, dass es eine Kürze in der Zeit gibt, um eine ausreichende Zahl von Menschen dieses Planeten auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, mit uns, die vom Bündnis im Dienst des Unendlichen Schöpfers sind, zu kommunizieren. Es tut mir leid, dass ich Kontrolle verwenden musste, aber dieses Instrument erfordert solche Kontrolle, wenn es Informationen einer spezifischen Art channelt. Er benötigt dies und wünscht es, denn er hatte Erfahrung mit Kommunikationen dieser Art, und findet Kontrolle nützlich darin, die Konzepte zu kommunizieren, die von einer spezifischen Art sind.

Ich werde nun fortfahren. Bald wird es auf eurem Planeten Bedingungen geben, die alle Menschen auf etwas aufmerksam machen werden. Viele werden nicht verstehen, was geschehen ist, aber sie werden verstehen, dass etwas geschehen ist. Es ist eine Situation, in der die Menschen des Planeten ihre Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet haben werden, über das sie gemeinsam sprechen können. Es wird ein natürliches Phänomen einer hohen Größenordnung sein, aus eurer Sicht. Es wird etwas sein, das viele Menschen, die auf eure Oberfläche weilen, fürchten werden, doch Gruppen wie diese werden in der Lage sein, ihnen zu helfen, sich vor diesem Phänomen nicht zu fürchten. Es ist nicht notwendig Angst zu haben.

Ich werde nun fortfahren, da dieses Instrument in der Lage ist, meine Gedanken zu empfangen, ohne dass ich Kontrolle verwende. Meine Lieben, viele der Menschen dieses Planeten werden zum ersten Mal in ihrem jetzigen Leben wissen, dass es eine Schöpfung gibt. Denn, meine Freundinnen und Freunde, die Illusion, die der Mensch auf dieser Oberfläche geschaffen hat, wird plötzlich völlig unbedeutend werden. Sie werden von ihrem Schlaf erwacht sein und verblüfft um sich schauen, und zum ersten Mal die Schöpfung des Vaters in ihrer Realität um sich herum sehen.