Das Herz auch für Unkomfortables öffnen

Ich bin Hatonn, und bin bei diesem Instrument. Wir möchten beginnen, indem wir diesem Instrument danken, zuerst dafür, dass es uns herausfordert, wie es seine Gepflogenheit ist, und zweitens dafür, dass es für unsere Energien empfänglich ist, die, für dieses Instrument, etwas Unerwartetes ist, und, könnten wir sagen, nicht vollständig komfortabel, da dieses Instrument in der Vergangenheit, etwas Schwierigkeiten hatte, eine angenehme Ebene im Hervorbringen unserer Worte zu finden, und die Energie hervorzubringen, die innerhalb dieser Worte residiert, denn wir sind aus einer Schwingungssignatur, sagen wir, die zu tragen für dieses Instrument herausfordernd ist. Die Fähigkeit, jedoch, das Herz für eine Energie zu öffnen, die nicht sehr angenehm ist, ist, tatsächlich, ein Teil des Prozesses, zu lernen, ein Kanal für Quellen von Informationen zu sein, und Quellen von anbietender Liebe, die ein Teil der riesigen und diversen Schöpfung sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s